Begegnung und andere Abenteuer | Kinderferienfreizeiten 2024

Wandern in luftige Höhen

Bergwandern zwischen uralten Gletschern und jungem Inn
Ferienhaus Ebnat-Kappel, Bos-cha, 7545 Guarda, Schweiz

Vom 25. Juli bis 5. August 2024

Für Kinder von 11 bis 14 Jahren (bis zur Konfirmation)

Jeden Morgen brechen wir gemeinsam zu einem neuen Tagesausflug auf. Über die Höhenwege des Unterengadins geht es an rauschenden Bächen entlang, durch schattige Wälder, in denen man Beeren pflücken kann, und über steile Wiesen und Felsen, auf denen die Murmeltiere herumhuschen. Beim Wandern und in ausgiebigen Pausen am Wasser können wir die Sonne, die klare Bergluft und herrliche Aussichten genießen und neue Freundschaften schließen.

Zurück in unserem gemütlichen Haus können wir uns auf Spiele und ein leckeres warmes Abendessen freuen – und schließlich mit gemeinsamem Singen und der Abendgeschichte den Tag beschließen. Komm doch mit! Wir freuen uns auf Dich!

Leitung: Johannes Roth, Pfarrer, Stuttgart,
Tel: 0711. 62 01 10 70, E-Mail: roth.johannes@posteo.de

Teilnahmebeitrag für 12 Tage: 530,00 €.
Darin enthalten sind Buskosten ab/bis Ulm bis/ab Guarda, Unterkunft und Verpflegung, pädagogische Betreuung, Ausflüge, Materialkosten sowie eine Unfall- und Haftpflichtversicherung.

Anmeldung