Begegnung und andere Abenteuer | Jugendferienfreizeiten 2021

Jetzt aber – auf nach Lönneberga! Ausgebucht, nur noch Warteliste möglich!

Wandertour in Schweden

Vom 21. Juli bis 4. August 2021

Für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren

Glasklare Seen, ruhige Wälder, grüne Heiden und lebendige schwedische Bäche – darauf hatten wir uns schon letztes Jahr gefreut und mussten dann kurzentschlossen in die Uckermark ausweichen, wo wir bis auf das Land Schweden alles fanden, was oben angekündigt ist. Diesen Sommer geht es nun wirklich in die wunderbare Landschaft des Südostens von Schweden. Jeden Abend suchen wir uns einen schönen Lagerplatz und schlafen in unseren Zelten im Tausend-Sterne-Hotel. Das Essen kochen wir in wechselnden Gruppen nach eigenen Wünschen und Geschmack. Alles, was wir brauchen, tragen wir auf dem Rücken, nur der tägliche Lebensmitteleinkauf wird mit einem Begleitfahrzeug erledigt. Abends kommt auch das Lagerleben mit Gitarrenmusik, Geschichten erzählen, Singen, Entspannen und Baden nicht zu kurz. An zwei Ruhetagen werden wir in der Natur einen Altar aufbauen, die Menschenweihehandlung feiern und ausruhen, waschen, baden und spielen.

Hast Du Lust, an diesem Abenteuer teilzunehmen? – Dann komm einfach mit! Die Tour setzt keinerlei Wandererfahrung voraus.

Leitung: Claudio Holland, Pfarrer, Hannover, Tel: 0511. 283 46 49;

Nathanael Becker, Ingenieur für erneuerbare Energien, Student am Priesterseminar, Stuttgart, Tel: 0157. 33 18 28 10

Teilnahmebeitrag für 16 Tage: 550,00 €.
Darin enthalten sind Bus- und Fährkosten ab/bis Hamburg bis/ab Schweden, Unterkunft in Zelten, Verpflegung, pädagogische Betreuung, Materialkosten sowie eine Unfall- und Haftpflichtversicherung.

Anmeldung